Passt Grün zu lila?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an,was für ein grün du meinst.Eher ein dunkles,oder ein ganz grelles..?Aber klamotten technisch gesehen,finde ich schon,das grün und lila zusammen passen,da es einen guten kontrast erzielt,wenn du z.B einen ganz hellgrün pullover anziehst und dazu ein dunkel lilanen schaal.probier es doch einfach aus und frag noch andere leute,was sie davon halten.

Das sind eher so pastell Töne...

0

Es kommt immer drauf an welches lila und welches grün. Meine Freundin kombiniert das auch ab und zu, und das sieht dann auch gut aus. Aber wie gesagt, es kommt drauf an wie hell oder dunkel die beiden Farben sind.

Es paßt, mußt aber auf die einzelnen Töne dabei achten, sie könnten sich aber auch evtl. beißen.

Woran merk ich das?

0

Was möchtest Du wissen?