Passt ein Farbton einer Strumpfhose wie z. B. Königsblau bzw andere Farben in der Tonlage zu einer Kniebundhose, oder sollte man bei der Hose gedeckte Farben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt da immer auch auf die Farbe der Kniebundhose an, grundsätzlich spricht überhaupt nichts dagegen, mit einer zB königsblauen Strumpfhose einen "Farbtupfer" ins Outfit zu bringen

Ich finds cool wenn es mehr farblich ist wie Königsblau oder auch rot. Passt vorallem zur Kniebund Lederhose

ImKostuem
Fragesteller

Ich möchte im Sommer nur noch Kniebundhosen tragen, da mir kürzere Hosen zu kurz sind und ich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen trage.

Ich trage ja nur Kniebundhosen und wähle die Farbe der Strumpfhose oder Strümpfe immer passend zum Hemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi0077  18.02.2024, 18:10

Sehr cool