Passt auch eine glatt gestrickte Strumpfhose zu einer Kniebundhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du auch so eine Strumpfhose dazu anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Vielen Dank. Welche Strumpfhosenfarbe passen denn am ehesten?

ImKostuem
Fragesteller
@lederkoeter

Bislang habe ich in der Hinsicht nur zwei Hosen, grau Camouflage und rot.

ImKostuem
Fragesteller
@lederkoeter

Auf welche Farbe passt zu der grauen Camouflage Hose?

ja natürlich passt das, ich persönlich würde, wenn ich (ausnahmsweise mal) eine Kniebunghose tragen würde, sogar eine glatt gestrickte Strumpfhose einer zB Strumpfhose mit Zopfmuster vorziehen

ImKostuem
Fragesteller

Mir gefällt beides, sowohl glatt gestrickt als auch mit Zopfmuster, bin männlich.

Können dazu passen. Wobei gröbere besser dazu aussehen - finde ich. Am besten ausprobieren und wenn’s dir gefällt, anziehen.

Wir habe schon mal eine dickere, glattgestrickte Wollstrumpfhosen zur Kniebundhose angehabt und es sah gut an den Beinen der Tochter, der Jungs und an meinen Mann zur Kniebundhose aus. Auch mein Mann gefiel das Outfit an mir und mir selbst ebenfalls. Dünnere glattgestrickte Strumpfhosen haben bisher nur die Kids mal dazu angehabt und es sah nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Vielen Dank, in dickeren Strumpfhosen fühle ich mich sowieso wohler.

Könnte dazu passen. Meine Jungs haben zur Kniebundhose schon glattgestrickte Strumpfhosen angehabt. Und es sah an ihnen gar nicht so schlecht aus. Mein Mann und ich haben es so noch nicht angezogen.

Probiere es doch vorm Spiegel aus, ob es dir selbst gefällt. Wenn ja = glattgestrickte anziehen, wenn nein = dann eine andere Strumpfhose wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Wie alt sind deine Jungs, wenn ich fragen darf?

Ja klar, sieht dann ja aucu nicht anders aus als Kniestrümpfe.

ImKostuem
Fragesteller

Genau der Gedanke, ob das dann wie Kniestrümpfe aussieht, beschäftigt mich die ganze Zeit.

Lunaro009  18.02.2024, 17:06
@ImKostuem

Willst du dass es so aussieht oder nicht? Eine Strickstrumpfhose und Kniestrümpfe sind ja aus dem gleichen Material, sehen also gleich aus

ImKostuem
Fragesteller
@Lunaro009

Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, blickdichte Strumpfhosen, bevorzuge es aber, wenn es unter einer Kniebundhose wie Kniestrümpfe aussieht.