Passt ein dunkelvioletter Mantel zu Brauer Tasche und braunen Schuhen?

5 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall! Violett ist eine kalte Farbe und Braun ist eine warme Farbe. Das passt nicht. Zu Dunkelviolett past eigentlich nur ein helleres Lila oder ein rosa (das sind kalte Farben), braun ist warm, das geht gar nicht.

Braun eher nicht. Schwarz dürfte in dem Fall besser passen und schöner aussehen. Zu einer braunen Tasche würde eher die Farben braun, schwarz, grau passen aber Dunkelviolett passt eher nicht dazu.

Ja,finde ich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stelle mir das sehr schön vor☺️ Du musst dich wohlfühlen!🤗

Schwarz wäre besser.

kundryyy  04.11.2022, 23:51

Auf gar keinen Fall, sieht ja gruftig aus.