Passt diese Grafikkarte?

3 Antworten

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre passt auf jedes Mainboard der letzten 15 Jahre.

Wie gut die Grafikkarte ausgelastet wird, hängt von der CPU / RAM Kombi und deinen spielen, sowie Auflösung und Details ab.

Allerdings muss du drauf achten, das die Karte in dein Gehäuse passt und das dein Netzteil genügend Leistung / Anschlüsse für die Karte bereit stellt.

Lg

Ja, die MSI Radeon RX6750XT Gaming X Trio Grafikkarte sollte prinzipiell mit den meisten Mainboards und Prozessoren kompatibel sein. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die du beachten solltest. Überprüfe, ob dein Mainboard den passenden Steckplatz (z.B. PCIe x16) für die Grafikkarte hat und ob dein Netzteil genügend Leistung bereitstellen kann. Informiere dich auch, ob eventuell ein BIOS-Update erforderlich ist.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Usj89  16.11.2023, 07:41

KI Antwort... Immer der selbe Blödsinn