Ja passt sie aber wenn du Hardware kaufst kauf sie hier da ist die billiger

Mindfactory.de

Tyreax
Fragesteller

Ich hatte sie auch vor auf Mindfactory zu kaufen ^^ Nur meine Sorge war, das die Karte irgendwelche Steckplätze überdeckt aber, wenn dies nicht der Fall ist kann ich sie endlich einbauen. Danke :-)

Hallo,

die Karte passt in das Board. Aufgrund der Grösse würde ich sagen, dass du den oberen PCIe Slot wohl eher nicht nutzen kannst. Der untere Slot und die M2 Schnittstelle sind aber noch frei.

LG