Passt die Rx 5700 XT auf das Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

Hat es ein PCIe Slot? Ja, ergo passt 🙂 Heute kannst du jede Karte einsetzen, denn 99% der Boards haben einen PCIe Slot.

Deine CPU läuft aber nicht so gut mit der Karte, Bottleneck ist angesagt, siehe hier >>> Klick mich <<<

Würde mir eher eine nVidia 166o Super oder eine AMD rx590 holen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hallo,

aufs Mainboard passt die Karte. Der Prozessor ist aber eher zu schwach für die Karte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler