Passt die 4070 in mein pc?

2 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte sollte passen. Am einfachsten misst du das Gehäuse aus. Dann kannst du die Masse mit denen des Customdesigns der Grafikkarte vergleichen.

LG

Ich glaube das wird schon eine enge Kiste, ich habe eine 4090 und die ist wirklich gigantisch groß, die Karte von dir ist auch sehr sehr groß.
Es könnte sein dass sie gut ins Gehäuse passt, aber die Zirkulation nicht mehr vorhanden ist, du wirst auch einen stärkeren Lüfter brauchen. --- Aber Gehäuse sind nicht wirklich teuer. Du könntest schon für unter 100,01 € tolles und vor allem gut durch lüftet des Gehäuse für eine neue Karte kaufen