Passt der zweite Name für ein Baby alara ayca, oder nicht?

5 Antworten

Wenn du Namen für dein Kind suchst, dann musst du selbst entscheiden was passt oder was nicht.
Sollte dieser Name also für dich stimmen, dann nimm ihn, wenn nicht, dann nicht.

Hier stösst du wahrscheinlich auf sehr viele Leute, die einfach sagen: Dieser Name ist schlecht. Wenn du den nimmst, dann verbaust du deinen Kind die Zukunft.

Mir persönlich gefällt der Name, aber es ist echt keine so gute Idee hier nach der Meinung über Babynamen zu fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne (ganz okaye) Fantasy Geschichten.

Was passt und was nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde mein Kind nicht so nennen, aber auch nur, weil das Namen aus einem anderen Kulturkreis sind und das aus meiner Sicht nicht zum Nachnamen passt.

also ich würd einem Kind diese Vornamen nicht antun: die kann dann ein Leben lang jedes mal, wenn sie sich vorstellt, den Namen buchstabieren.

Fürs Schreiben? Sicher.

Im echten Leben? Eher nicht.