Passt das in meinen Golf7?

2 Antworten

Der Hängesessel ist ja auseinandergebaut. So im Karton, vermute ich, dass es nicht passt. WEnn du den Karton aufmachst und die Einzelteile dann im Auto verstaust, könnte es passen. Aber ohne Garantie :-).

Kannst du vergessen, bekommst du nicht rein. Entweder liefern lassen oder anderes Fahrzeug mit mehr Ladevolumen nehmen. Die Verleihen doch auch Transporter.
Wenn du eine AHK am Fahrzeug hast und einen kleinen Anhänger, damit geht es natürlich auch. Hab selbst erst am Samstag so einen Hängesessel transportiert, mit dem Anhänger.