Passt das aufeinander?

...komplette Frage anzeigen Weiß und rot/gelb ? - (Sommer, Schwimmbad, Bikini)

12 Antworten

ich finde es passt! weiß kann man zu allem kombinieren und das oberteil ist sogar recht stylisch. untenrum wird dich im wasser eh keiner sehen und außerhalb sollte man da ja auch nicht hinstarren ;-)

Sei mal ein bisschen selbstbewusster! Keiner kommt und sagt das sieht beschi.... aus! Ich finds net schlimm abgesehen davon gucken dir die Kerle trotzdem hinterher ;)

Ist egal was die Leute denken mach dein Ding und dann ist das jetzt halt nunmal so das du nur den hast beim nächsten mal haste wieder nen anderen Bikini

In den verschiedenen Farben seh ich nicht das Problem, das ist ok. Aber die Schnitte sind so verschieden, dass sie nach meiner Ansicht eher nicht zusammen passen.

Passt einigermaßen, wird wohl so gehen. :) Solange du nicht in Unterwäsche schwimmen gehst. ;) LG

Hast du keine Alternativen? Finde nämlich nicht, dass das zusammenpasst...

Krisi008 06.06.2014, 15:27

Ne muss leider noch ein neues shoppen gehen, hab Ich dieses Jahr verpennt :/

0
Dominoes 06.06.2014, 15:34
@Krisi008

Na dann bleibt dir eh nix über. So schlimm ist es auch nicht, achtet wahrscheinlich eh niemand drauf. Aber wahrscheinlich fühlst du dich wohler, wenn es zusammenpasst, also bevor du nochmal in die Verlegeneheit kommst: hopp hopp, shoppen gehen und dem Konsum frönen.

0

Glaub da achtet keiner so wirklich drauf, passen tuts nicht wirklich aber mach dir keinen Kopf

nein das passt nicht wirklich zusammen... hast du keine alternativen?

ja warum nicht. sieht gut aus.. ist ansichtssache... giebt immer wen, der das nicht schön findet, aber ich finds schick

Wenn du Lust hast zu schwimmen, dann geh schwimmen und WE kaufst du dir was Neues...

Passt nicht wirklich, aber wen interessiert das?

Nee, irgendwie nicht. Achtet aber sowieso niemand drauf

Krisi008 06.06.2014, 15:28

Hoffentlich :/

0

Wenn wegen Jungs ist:

Denen isses egal. Wäre es mir zumindest :D

Wegen anderen Weibern:

EGAL, es sei denn, du bist lesbisch und willst eine aufreißen. :D

Was möchtest Du wissen?