Passt 55 Zoll TV in den Kofferraum vom Golf 5?

5 Antworten

Das musst du vor Ort ausmessen, es kommt ja auch auf die Außenmaße des Bildschirmrahmens / der Verpackung an.

Es geht mir ja eben um erfahrungswerte, damit ich nicht selber messen brauch. Bin ja nicht der erste mensch der die ueberlegung hat ^^

Abmessungen & Gewicht (Transport) / Breite (Versand) [cm]: 157

Abmessungen & Gewicht (Transport) / Höhe (Versand) [cm]: 88

Abmessungen & Gewicht (Transport) / Tiefe (Versand) [cm]: 19

Und jetzt einen Zollstock kaufen und nachmessen.

55 Zoll-Fernseher auf KEINEN Fall liegend transportieren. Steht auch auf der Schachtel! Stehen auf dem Rücksitz und fest anschnallen, aber NICHT in den Kofferraum legen!

also in den kofferraum selbst nicht. da musst du rückbank umklappen. also maximal 1 mitfahrer mitnehmen