55 zoll Karton?

2 Antworten

Ich habe selbst in einem Elektrofachbetrieb gearbeitet und wir haben dort TV ausgestellt haben die Kartons massenhaft entsorgt oder weiter gegeben.

Also Günstig kommst du bestimmt daran beim:

Mediamarkt

Saturn

Elektrofachbetrieb ( Fernsehgeschäft )

Bin auch grad auf der Suche nach einem 55 Zoll Karton. Was schon im Media Markt und Saturn, die haben zwar welche, geben sie aber nicht her, damit wenn sie ihre Aussteller verkaufen, sie sie wieder einpacken können, wie sollte sie dem Kunden sonst einen Aussteller verkaufen und einen sicheren Transport ermöglichen? Verständlich wie ich finde.