Passnummer bei Fährenbuchung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib die Nummer von dem Pass an den Du auch nachher bei der Reise vorlegen wird.

die Passnummer ist die Nummer rechts oben aufm Perso bei alten besteht die aus zahlen beim neuen Perso sinds auch Buchstaben :)

Das ist ja wohl eine selten blöde Frage, natürlich die Passnummer mit der du eincheckst, was sollen die mit der Personummer, wenn du dann mit dem Pass reist?