Passiert falsch obwohl richtig?

1 Antwort

Prinzipiell gibt es bei Passwörtern keine Bugs, da alles doppelt und dreifach abgesichert wird. Fun fact einer der einzigen Fälle wo dein Passwort geändert werden kann, ist wenn eine unfassbar seltene Sonnenstrahlung die Server von Epic und Steam trifft. So hat irgendeine Kandidatin bei einer Wahl mal mehr Stimmen bekommen. Aber wie gesagt, eigentlich ist es unmöglich, dass es ein Bug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger

Thereal313
Fragesteller

Was war es dann weil hab auch keine Email bekommen das mein Passwort geändert wurde und ich benutze ein Passwort Manager also kann das Passwort auch nicht falsch gewesen sejn

StatueMarki5  17.09.2023, 19:39
@Thereal313

sonst ist die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt, dass du unabsichtlich irgendeine Taste nach Eingabe deines Passwortes gedrückt hast.

Thereal313
Fragesteller
@StatueMarki5

Das hab ich auch nicht gemacht hab es ja paar Mal probiert und immer direkt einloggen gedrückt

Thereal313
Fragesteller
@StatueMarki5

Ehm jetzt wollte ich meine Logins ansehen bei Steam und da kommt nur "ERROR" was heißt das?

StatueMarki5  17.09.2023, 20:15
@Thereal313

kann sein, dass sie gerade server Arbeiten haben, schau vielleicht noch einmal in einer Stunde rein.