passfoto mit webcam!?

8 Antworten

Also davon rate ich ab, webcams sind nicht dafür geeignet, auch wenn es nur ein kleines Foto ist sieht man wie unscharf das ist. Aber zum Ausdrucken, da brauchst du Fotopapier, dann musst du die Druckereinstellungen ändern und drucken. evlt in einem geeignetem Programm. Aber ich würde es trotzdem nicht mahcen, wenn du dich schon nicht professionell fotographieren lassen willst, dann nimm wenigstens eine gute kamera.

Nein, du kannst mit deiner Webcam kein Passfoto machen, dazu musst du zu einem Fotografen gehen, weil der des biometrisch machen muss und das kriegst du alleine nicht hin.

Zudem ist die Qualität deiner Webcam zu schlecht! :)

Naja,es wird doch auf unter Eigene-Daiteinen gespeichert! Dann fügst du es auf Word ein und drückst auf drucken (geht natürlich nur wenn du ein drucker hast!)

LG <3 ;DD

Lolithefreak  13.05.2012, 12:19

Ok also die anderen sagen du kannst keinFoto mit deiner Webcam machen! Aber jetzt weißt du wenigstens wie man es ausdrucken kann ....! Aber das mit dem Passbild .... es kommt natürlich drauf' an wofür du das Bild brauchst! Ich hab ein 'Passbild' auf meinen Schwimmausweiß das hab ich einfach mein Kopf aus einen Foto ausgeschnitten! ,DD

Also ein Bild für deinen Ausweis kannst du damit nicht machen..sowas muss man immer im Fotoladen machen lassen.