Passendes Gebuertstagsgeschenk für meinen Vater?

8 Antworten

ja ich finde das ist schonmal eine gute idee. sonst finde ich auch cd (musik) nicht schlecht, oder eine topfblume?! aber ich tendiere zu deiner idee.

freakfabi97
Fragesteller

Er hat bereits ein Internetradio, womit er oft und auch gerne Musik hört.

eine "aufhebezange" mit langen "armen": ich bin rollifahrer und habe oft das problem etwas heruntergefallenes aufheben zu wollen. da ich im e-rolli relativ hoch sitze, komme ich mit der hand nur schwer tief genug herunter, habe mir deshalb einen greifer mit langen "armen" besorgt, mit dem ich relativ bequem dinge aufheben kann diese greifer gibt es in jedem sanitätshaus, allerdings gibt es gewaltige unterschiede bei den preisen: von 15.- 45.- euro ist alles drin.

Wir wäre es mit einem schönem Hörbuch, über ein Thema, dass ihn interessiert?.

freakfabi97
Fragesteller

Das wäre eine super Idee, wenn er an unsere Musik-Anlage kommt, was er in seinem Zustand nicht mehr schafft.

Wenn er kurzsichtig ist und gerne Rätsel löst, ist das eine gute Idee.........

*Jeden Kommentar :P Hmm,Rasierer,Rasierschaum und Rasierwasser würd ich vorschlagen ;)

freakfabi97
Fragesteller

Hat er nur leider alles schon, aber danke :)