Passende Schuhe für die Systemgastronomie?

1 Antwort

Hört sich vielleicht blöde an, aber ich war damals mit einem Rezept vom Hausarzt zum Orthopäden gegangen und habe dort Einlagen bekommen und mich beraten lassen.
Dann bei ihm Schuhe für 69 EURO gekauft, Einlagen passend dazu, und hatte da die für mich angenehmsten Lauferlebnisse drin (Ausbildung in einer Klinik, viel "Lauferei" und so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vaenni
Fragesteller

Das werde ich mal bei meinem Orthopäden nachfragen. Einlagen hab ich schon, die passen aber halt nicht in jedem Schuh bzw. Ich rutsch dann raus.

Danke dir