Passen Nike TNs mit einem Buisness-Anzug zusammen?

2 Antworten

Klassisch gesehen, nein, zu einem Businessanzug gehören entsprechende Schuhe. Aber das sind keine richtigen Regeln, nur Richtlinien, mit denen man definitiv gut aussieht. Man kann diese auch ignorieren - dein Geschmack ist genauso legitim wie der von anderen. Es bringt dann halt nichts zu fragen, ob das so passt, an dem Punkt gehts nur mehr um subjektiven Geschmack. Probiers, wenns dir gefällt passts auch.

Generell find ichs tatsächlich schön, wenn man zum Anzug Sneaker oder Turnschuhe trägt, die farblich zum T-Shirt oder Hemd passen, das ergänzt sich schön. Ich würd auch eher ein langärmliges T-Shirt vorschlagen als ein Hemd, passt dann halt besser zu den legeren Schuhen.

Wichtig fänd ich nur, dass die Schuhe auch schlank sind, fette Schuhe passen find ich gar nicht zu nem gut sitzenden Anzug. Scheint bei denen die du tragen willst gegeben zu sein, also sollte das schon passen.

Prinzipiell bin ich kein Fan davon Sneaker mit Anzügen zu kombinieren, aber wenn es dir gefällt, solltest du es einfach mal ausprobieren. Es ist nix ungewöhnliches, viele machen es genauso.

PokeJuliknabert  07.12.2021, 12:50

Kann man auch 2 Gucci gürtel übereinander ziehen