Passen krebsmann und widder frau zusammen?

7 Antworten

Hallo Lina! Zunächst  ist die Astrologie nicht einmal überall gleich. Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein. Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein? Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen? Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird. Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

holodeck  02.08.2015, 15:00

Das ist rational gesehen reine Willkür.

Nee. Was du nicht sagst.
Dass 1+1 = 2 sein sollen ist rational gesehen ebenfalls Willkür.

Du kannst an Entsprechungen keine naturwissenschaftlichen Kriterien anlegen. Das ist in geradezu drolligem Ausmaß absurd. Ungefähr so, als würde man sagen, Rationalität Rationalität zu nennen sei reine Willkür.

Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird.

Und mit drittklassigen Fitnessstudios, Personal Coaches und Proteinpulvern erst.

So ein Horoskop Zeug ist totaler Schwachsinn. Mein Freund und ich sind beide Widder,unsere Beziehung läuft seit 5 Jahren immer noch super und das obwohl das Horoskop sagt,zwei Widder passen nicht zusammen. Das Sternzeichen ist egal,wichtiger ist der Charakter.

Also ich würde mich bzgl des Horoskops nicht verrückt machen, aber die Antwort findest du hier:http://www.horoskop.com/partnerhoroskop/ bzw dort steht: Widder und Krebs passen überhaupt nicht zusammen. Von der Häuslichkeit eines Krebses fühlt sich der Widder regelrecht abgestossen.Der Widder ist einfach nicht der romantische Typ.

Diese Horoskop sache ist reines psycho-gequatsche! Die holen sich einfach Dinge raus suchen welche alltäglich sind und auf jeden zutreffen können. Zum Beispiel bei mir stand mal drin dass ich in letzter zeit öfters mal schlecht gelaunt bin usw und das hat gestimmt. Mein Cousine hat dasselbe sternzeichen wie ich und die war die letzten Tage super happy drauf. Also das ist nur Mist. Lg, xxTOxx

Diese Horoskop sache ist reines psycho-gequatsche! Die holen sich einfach Dinge raus welche alltäglich sind und auf jeden zutreffen können. Zum Beispiel bei mir stand mal drin dass ich in letzter zeit öfters mal schlecht gelaunt bin usw und das hat gestimmt. Mein Cousine hat dasselbe sternzeichen wie ich und die war die letzten Tage super happy drauf. Also das ist nur Mist. Lg, xxTOxx