Passen diese PC Komponenten zusammen (PC Bau)?

1 Antwort

Fürs zocken eignen sich ein 7800X3D und eine 7900XT deutlich besser. RAM ist ein bisschen langsam, 6000MTs sollten es schon sein.

Deine CPU ist sehr stark für die Grafikkarte, aber funktionieren sollte es.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Reithofa
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Würde bei mir eher eine Nvidia bevorzugen da ich auch zwei sehr neue Monitore mit G-sync habe da ich zuvor auch einen PC mit GTX1080 hatte.

Wäre zum Beispiel "Corsair Vengeance DDR5 64 (2x32GB) 6000Mhz" besser? Weil so weit ich bei google herausgefunden habe is max. eh 6000Mhz

Wäre der Intel Core i7-13700K auch noch gut?