Passen diese High Heels zu der Lederleggings?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

10 Antworten

Ja

Sieht finde ich echt gut aus !

War im ersten moment etwas unsicher, aber wenn man genauer hinsieht kann sich die Kombi echt sehen lassen ! Und zu den High Heels würde eigentlich alles passen !

Natürlich kommt es auch noch darauf an was du oberhalb anziehst, aber da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen !

Ja

Ich finde es total heiß !! Schade, das heute immer weniger Frauen so herumlaufen. Trau dich weiter. Auf keinen Fall nuttig, sondern mutig !

Nein

Ich würde entweder auch schwarze Schuhe nehmen, oder welche mit einem höheren Kontrast, z.b. in weiß. Außerdem finde ich, dass es nicht so gut aussieht, dass beide eine glänzende Oberfläche haben, vielleicht lieber matte Schuhe. Das ist MEINE Meinung, trage, was du für schön hälst

Ja

Klar ^^ warum denn auch nicht. ^^ Wenn es dir so gefällt, solltest du es auch anziehen. Am schönsten fäde ich wenn du einen Pulli in der gleichen Farbe der Schuhe anziehst.

Ja

schuhe sind super und passen zu allem, die hose wäre jetzt allerdings nicht so mein ding.