Passen die beiden gut zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo👋.

Ich denke mal das es sehr darauf ankommt wie du die Geschichte schreibst. Wenn die Feelings stimmen, ist es finde ich sehr egal ob sich die Charaktere ähneln/ ob sie unterschiedlich sind. Es kommt auch darauf an was du für Beziehungsprobleme einbauen willst .

Ich finde es schwierig Ideen für die Liebesgeschichte zu äußern , wenn man nicht den Verlauf der Geschichte kennt, da ich die Lovestory daran anpassen würde, wenn sie nicht im Vordergrund steht .

Liebe Grüße🧸