Passen 2 Monitore und der PC?

Das soll die monitorhalterung werden

Invision Monitor Halterung 2 Monitore für 19 bis 32-Zoll-Bildschirme – VESA 75 & 100 mm Schreibtischklemme – Höhenverstellung Neig- Schwenkbar und Dreht – Erhöhte Tragfähigkeit von 2-9 kg (MX400)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Pc passt

Halterung passt

Würde den 2 Monitor aber auch in 27 Zoll wählen

TopFloorBoss  12.08.2023, 05:48

Würde mir tatsächlich einfach den selben monitor nochmal holen bei 27 Zoll auf Full HD ist es echt sehr pixelig

apgtim
Fragesteller
@TopFloorBoss

Soll ich mir dan lieber einen qhd holen ?

Wollte aber auch eigentlich den hochkant stellen und meinen curved monitor so lassen

Auqos  13.08.2023, 00:27
@apgtim

Mach es wie es dir gefällt und wie es dir am besten passt

TopFloorBoss  13.08.2023, 02:44
@apgtim

Spiele auf 4k 28 Zoll und Full HD 27 Zoll als Zweitmonitor. Hab den Full HD auch mal Hochkant gemacht und das kann gut sein aber auch ultra nervig es kommt drauf an was man damit macht. Ich verwende den wie die meisten anderen um nebenbei Discord offen zu haben oder Youtube etc. zu gucken. Bei Hochkant ist das problem das man 16:9 videos halt einfach nicht in guter qualität gucken kann weil es halt immer nur 1:3 des bildschirms einnimmt. Also wenn du das machen willst Hochkant eher nicht und wenn dann am besten in hoher auflösung. Würde an deiner Stelle einfach einen in qhd mit 60hz holen beim 2t Monitor sind Frames ja egal dann kannst du auf Bildqualität gehen.

apgtim
Fragesteller
@TopFloorBoss

Ok vielen Dank. Habe mir jetzt schon einen Full HD Monitor ausgesucht mit 60 Hz.

Werde dort auch nur discord usw. Benutzen.

Auqos  13.08.2023, 16:37
@TopFloorBoss

Discord kann auch so aussehen wie Minecraft und es funktioniert

ist ja nicht zum zocken der zweite

TopFloorBoss  13.08.2023, 18:30
@Auqos

Meine das auch eher in bezug auf videos. Gibt leute die gucken nebenbei serien und so

Hallo

Die Grafikkarte hat 2 mal HDMI und 2 mal DisplayPort also genug Anschlüsse

Mfg

apgtim
Fragesteller

Die Halterung ist auch ausreichend?

Nekroz729  11.08.2023, 23:35
@apgtim

Willst du die Standbeine von deinen beiden Monitoren abmontieren und die Bildschirm an die Halterung dran, hab ich das richtig verstanden?

Nekroz729  11.08.2023, 23:42
@apgtim

Naja wenn die Tragfähigkeit 2-9 kg beträgt musst du halt schauen wie schwer deine monitor sind und ob sie in den Bereich fallen. Aber sonst sollte es passen

Henrywin01  11.08.2023, 23:53
@Nekroz729

der eine Monitor wiegt 3,138859kg und der andere 5,1 also zusammen ca. 8,2kg das sollte also klappen