Partyraum für den 18.Geburststag?

2 Antworten

Viele Vereine besitzen ein eigenes Vereinsheim. Dieses wird oftmals gerade an solche Interessenten vermietet, sofern es nicht zu diesem Termin für eigene Zwecke gebraucht wird. Schaue Dich also mal im heimischen Raum nach Vereinen um, die ein solches Vereinsheim besitzen. Frage dort dann an.

Hey

Jo

da ich nächstes Jahr 18 werde suche ich eine passende Location.

Cool.

Ich werde ca mit 200 Leuten feiern.

Nicht Dein Ernst, oder?!

Die Location könnte ein Partykeller

...eher ne Halle wird notwendig sein.

oder partyraum

...ne Halle bei 200 Leuten...

oder Kesselhaus

...schon besser...

sein oder eine Bar oder ein Club.

...auch ok.

Allerdings will ich einen Selbstversorger haben...

Was soll das sein?

Kennt jmd daher locations Die Ihr empfehlenswert findet?

Da Du keine Einschränkung (z.B. irgendwo, in der Nähe Deines Wohnortes) genannt hast, wie wäre es mit: http://www.kloster-chorin.org