Welcher Partyraum in Berlin ist empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

berlin.de und dann Partyräume eingeben. Da sind reichlich. Fete schön!

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Welchen Partyraum kann man in Berlin günstig mieten?

hallo, ich suche einen partyraum/Keller für meinen Geburtstag. Der nicht sehr teuer ist da ich Getränke & essen selbst mit bringen möchte und das aufräumen selber übernehmen möchte. Kennt jmd so einen Raum egal wo Hauptsache in Berlin ?

...zur Frage

wie viel kostet es um einen partyraum zu mieten?

hallo 2 meiner freunde haben bald bday. da wollen wir ihr geburtstag feiern nicht nur das sondern auch so eine dicke party schmeißen also bday eigentlich nur so neben sache :D also wir suchen einen raum den wir mieten können. nun die frage kennt sich jemand damit aus? wie viel kostet so ein raum? bzw kennt jemand eine gute seite wo man suchen kann? wir erwaten ca 50 gäste

...zur Frage

Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

Hallo,

für den 16. Geburtstag einer Freundin wollten wir einen Partyraum in Berlin mieten. Er sollte möglichst preisgünstig sein. Wir wären insgesamt 30 Personen. Kennt ihr einen günstigen Anbieter?

...zur Frage

Kennt jemand einen Partyraum in Düsseldorf den man Mieten kann?

Hallo Leute, ich weiss die frage ist schon oft gestellt worden. Aber im Internet finde ich einfach nichts. Kennd jemand einen Partyraum im Raum Düsseldorf und Umgebung, den man mieten kann ?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?