Partyraum aufpeppeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sehr gut mit UV- Licht experimentieren.

Zum Beispiel sind die folgenden Dekoartikel echt hammer! :

Fluoreszierende Farbe für Kleidung:

https://www.amazon.de/neon-nights-Fluoreszierende-Glow-Effekt-Schwarzlicht/dp/B00CAXOUWO/ref=sr_1_fkmr0_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1548082058&sr=1-1-fkmr0&keywords=uv+aktiv+wandkleber

Fluoreszierendes Klebeband:

https://www.amazon.de/Klebeband-aktiv-Schwarzlicht-Rollen-orange/dp/B00T6HMJ6G/ref=sr_1_fkmr0_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1548082058&sr=1-2-fkmr0&keywords=uv+aktiv+wandkleber

Fluoreszierende Wolle:

https://www.amazon.de/6x-50g-Schwarzlicht-Wolle-Farbset/dp/B079BPN2CK/ref=sr_1_fkmr0_4?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1548082058&sr=1-4-fkmr0&keywords=uv+aktiv+wandkleber

Schwarzlicht LED Streifen:

https://www.amazon.de/DeepDream-Schwarzlicht-Wasserdicht-Lichtband-Energieklasse/dp/B01JYKUYVQ/ref=sr_1_5?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1548082367&sr=1-5&keywords=uv+licht

Schwarzlicht LED Bar:

https://www.amazon.de/Onforu-Schwarzlicht-Lichteffekt-B%C3%BChnenbeleuchtung-Weihnachten/dp/B07H8BC2QW/ref=sr_1_3_sspa?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1548082367&sr=1-3-spons&keywords=uv+licht&psc=1

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zum Beispiel könntet ihr euch auch einen Keilrahmen ODER ein DIN A3 Blatt nehmen (falls ihr keine Löcher an die Wand machen dürft) und das dann selbst mit der fluoreszierenden Farbe bemalen. Künstlerisch begabt muss man da eigentlich gar nicht sein, mit Hilfe des Schwarzlichtes sieht schon ein einfacher Smiley cool aus haha :D

Hammer Danke !

1

Ich bin zwar kein Junge, habe aber auch letzte Woche meinen 20. in einem großen Raum gefeiert. Ich und meine beste Freundin haben sämtliche Bilder von uns an die Wand gehangen, natürlich in größer. Das hat den Raum viel schöner gemacht. Ihr könntet Bilder aus sämtlichen Lebenssituationen von euch nehmen, ob einzeln oder zusammen. Ist leider aber auch nur ein Tipp den ich habe!