Party: Einlass ab 18. Mit Einverständniserklärung auch mit 16 oder 17?

7 Antworten

Kommt auf den Veranstalter an inwiefern er solche Schreiben toleriert. Ruf am besten an und frag nach ;)

Rechtlich ist das möglich, ja.

Aber letzendlich gilt was der Veranstalter sagt.

Und wenn der sagt 18, dann heißt das 18. Egal wie viele Zettel du dabei hast.

du brauchst eine person die dei aufsicht für dich übernimmt und die muss 18 sein

Also wenn du unter 18 bist brauchst du 1.einen "Muttizettel" sprich Einerständnisserklärung deiner Erziehungsberechtigten dann brauchs du dazu eine Kopie de Personalausweises deiner Mum oder deines Dads (so ist oder war es bei mir meistens) dann brauchst du noch jemand der über 18 ist und für dich die AUfsichtsperson für den Abend ist.. hm ja und dann denke ich is der abend für dich sicher =)

p.s. viel fun^^

also, bei uns in den discos ist das so, dass man so einen begleitbogen ausfüllen muss. Es muss eine 18jährige person als begleitperson angegeben werden und jeder muss seinen ausweis mit bringen.. und ich glaube, die eltern müssen auch noch unterschreiben..

KiZzmaiAZz
Fragesteller

Wo bekommt man diesen Bogen her?? :)

GbThreepwood  18.09.2010, 16:48
@KiZzmaiAZz

entweder hat die disco eine homepage, wo man das ausdrucken kann oder in der disco selbst..