Party-Campingplatz Deutschland?

1 Antwort

Naja da wären spontan gesagt "Allensbach" und "Gohren" am Bodensee ein Begriff. Diese versuchen aber seit Jahren den Platz familienfreundlicher zu machen. Etwas weiter wäre Sölden eine Alternative rund um die Area47.

Sonst gibt es in Rimini und Siofok auch Campingplätze, die speziell für Jugendliche und Party ausgelegt sind. Aber Deutschland würde ich sagen, alles rund um den Bodensee.

Titisee, Chiemsee oder gar Sylt oder Ostsee sind nicht wirlich für Partycamps bekannt. Das sollte man vielleicht mal ändern, weil Marktlücke ^^.