Party - Was anziehen?

4 Antworten

Hallo Chaoten11,

Also wenn du dich eher so normal für die Party schick machen möchtest, würde ich an deiner Stelle eine Jeans mit schickem Oberteil und Sneakern anziehen.

Möchtest du aber eher so richtig Party, könntest du auch ein Kleid mit High Heels oder Ballarinas anziehen. (Moment wird es ja eh immer wärmer)

Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach etwas, was die gefällt und worin du dich wohl und hübsch fühlst, würde ich sagen :)

Vllt auch ein Kleid oder einen Rock, aber im Prinzip kannst du eine Hose genauso anziehen.

LG und viel Spaß auf der Party:)

Keine Ahnung ob ich zu spät bin, aber ich würde Jeans, top und Sneaker tragen. Oder einen Rock und ein Top. Dir noch viel Spaß, oder wenn du schon da warst hoffe ich ihr hattet Spaß!

:))

Etwas worin du dich wohl und hübsch fühlst.

Bei mir wäre das Baggy Zeug, bei dir vielleicht ein enges Kleid.