Partnervermittlung für 18 Jährige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um jemanden kennen zu lernen, muss man nicht unbedingt in Discos, Kneipen oder dergleichen gehen. Womöglich läuft dir "Mr.Right" beim Einkaufen über den Weg! Wie auch immer: ich finde nicht, dass du in deinem Alter tatsächlich schon eine Partnervermittlung nötig hast. Warte doch erst mal ab, du bist doch noch so jung! Meistens findet man, wenn man überhaupt nicht sucht!

ich mag auch keine disco, party oder so.

trotzdem trifft man leute, wenn man mit freunden etwas unternimmt ode reinfahc nur einen bummel macht und ein eis isst.

zuletzt hatte ich einen flirt mit dem inhaber des dönerladens, obwohl ich nur wissen wollte, woher ihre rezepte kommen und ich es toll fand, das sie ihr brot selbst backen

Passt. Nimm mich, ich bin ebenfalls kein Partymensch :D

Na, das muss ich noch herausfinden ;)

0

Wie sind eure Erfahrungen mit Partnerbörsen (Parship)?

Hallo zusammen,

Früher habe ich öfters Frauen kennengelernt und hatte auch Beziehungen, die teilweise mehrere Jahre gingen. Aber nun lerne ich nur noch selten mal eine kennen, und wenn, dann eine die nur "Spaß" haben will - ich suche aber etwas Ernstes.

Vermutlich lerne ich nicht mehr so viele kennen, weil ich beruflich nicht unterwegs bin oder dort nicht mit Menschen zu tun habe, ich ein Auto besitze und seitdem nicht mehr mit dem Zug oder der Bahn fahre oder weil ich Bars, Kneipen und Discos verabscheue.

Wenn ich etwas unternehme, dann mit Freunden, wo man auch schwierig Frauen kennenlernen kann. Im Kino oder auf der Bowlingbahn zum Beispiel. Oder wir bleiben unter uns (Pokerunde, Zocken oder Filme schauen etc.).

Also dachte ich mir, dass ich doch mal eine Partnervermittlung ausprobieren könnte. Dabei stelle ich mir aber folgende Fragen:

  • Warum sollte eine solche Vermittlung wirklich Interesse daran haben, mich zu vermitteln, wenn sie doch Geld damit verdient, dass ich single bin?

  • Warum sollten ansehnliche Frauen bei einer solchen angemeldet sein, dass haben sie doch mit Sicherheit gar nicht nötig (oder doch)?

  • Welche ist die beste Partnervermittlung? Laut Google soll es Parship sein. Aber bei dieser habe ich auch schon mal was von Abzocke gehört.

Wie sind eure Erfahrungen? War schon jemand mal bei Parship angemeldet und ist jetzt dadurch in einer glücklichen Beziehung?

...zur Frage

18 und immer noch nie eine Beziehung gehabt?

Wie ihr es im Titel gelesen habt bin ich 18 und hatte noch nie so richtig eine Beziehung gehabt.... Ich gehe ab und zu auch feiern und verlasse das Haus aber kein Schwein will mich... Ich hab es schon seit über 2 Jahren versucht, jedoch schaffe ich es nicht... Bitte Beratung ;(

...zur Frage

Beine fühlen sich taub an?

Hallo erstmal. Ich habe seid ein paar Tagen ein Taubheitsgefühl in den Beinen, als wären meine Beine mehr oder weniger eingeschlafen. Wenn man das Googlet ist man ja schon so gut wie Tod. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 55 Kilo schwer (ja nur) und eher Stubenhocker. Ich sitze oft stundenlang im Schneidersitz. Meine Frage ist nun ob das vielleicht schon mal jemand hatte und weiß von was das sein kann und oder wie man das Problem beseitigen bzw. Behandeln kann (lassen).

...zur Frage

Warum wird das nicht mit mit einer Beziehung?

Ich verstehe es nicht ich bin 18/M nicht hässlich nicht dumm arbeite usw aber irgendwie läuft es mit den Frauen nicht ich hatte zwar schon ein paar Beziehung aber das ist nie was geworden. Ich bin ich aber eher zurückhalten ich spreche Frauen halt nicht an habt ihr irgendwelche Tipps wie man Frauen anspricht ohne das es voll nach hinten los geht oder man sich blamiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?