Partnerlook mit Bester Freundin?

4 Antworten

Ab & zu finde ich es okay, wenn man mal im Partnerlook geht.
Ich habe nämlich auch 2-3 Oberteile mit Freundinnen gleich.

Aber viel cooler finde ich es, wenn man vom Style & den Farben her gleich angezogen ist.

Also z.B. ist deine Beste Freundin lässig & in schwarz angezogen & du dann auch.
Weiß nicht wie ich es so richtig erklären soll. 😅

Kommt drauf an, was für eine Art von Partnerlook meinst. Wenn du meinst, dass ihr 1:1 das gleiche tragt, dann finde ich das irgendwie unkreativ. Wenn ihr jedoch versucht, eure Outfits gegenseitig zu komplettieren, oder zumindest andere Farben dabei verwendet, stelle ich mir das echt cool vor :D

Hallo :)

Es kann ganz lustig aussehen, aber es kommt auf das Outfit an & ob ihr euch ähnlich seht bzw. eventuell sogar Verwechslungsgefahr bestünde^^

Es spricht nichts dafür und nichts dagegen.