Partnerin das erste mal nackt gesehen?

8 Antworten

Habe schon viele Menschen nackt gesehen. In der Sauna, beim gemeinsamen Duschen am FKK Strand. Das ist inzwischen nichts aufregendes mehr.

Als ich meine Freundin damals zum ersten Mal nackt sah, war ich 16. Nacktsein war in unserer Familie kein Tabu und somit war das fast normal für mich.

Sicher gibt es Leute für die Nacktsein ein no go ist, wenn jemand anderes dabei ist.

Für die käme ein Saunagang oder gemeinsames Duschen nicht infrage.

Es ist aufregend, neu, schön... Aber setz dich nicht unter Druck. Geht es entspannt an wenn es so weit ist, step by step. Und Verhütung nicht vergessen. Mein erstes Mal war ganz gut, aber es war nicht der erste Versuch. Ich hatte Angst vor Schmerzen und war deshalb angespannt, weshalb es die ersten male nur bis zum Jungfernhäutchen ging, das haben wir dann ein paar Mal wiederholt und dann konnte ich mich dabei entspannen, weil ich wusste, dass nichts schlimmes passiert und es nicht weh tun wird und als ich dann so entspannt war, ist er einfach rein gerutscht und dann hat es geklappt. Entspannung und erregung ist also sehr wichtig und als mann sollte man sehr vorsichtig sein und Rücksicht nehmen auf die Frau, wenn sie noch Jungfrau ist! Es muss nicht beim ersten Mal direkt klappen.

Mach dich locker,

noch ist der Schocker,

es ist schon geil wenn dir die Freundin pudelnackt,

auch mal an die Nudel packt,

doch es kommen Zeiten

Das will und kann ich nicht bestreiten

Da wirds normal und schöner ist es dann,

Wenn man die Nacktheit nur erahnen kann,

Und das schönste vor dem Akt,

Wird sein, wenn sie wird auspackt,

Dann ist das geschickte Vorspiel viel mehr wert,

Wenn man sie beim entkleiden sie stöhnen hört,

Wenn die Geschickte Zunge und auch Hand,

Entblättert und verwöhnt's gelobte Land.

Drum freue dich aufs Erste Mal und weitere mehr,

Bei mir sind die schon lange her,

Doch jedes mal auf Neue,

Ich mich auf das entblättern freue.

Ja freu dich drauf auf dass ihr genießt das,

Ich wünsch euch viel Glück und auch viel Spaß.

DAS WAR DEM SCHLAUSCHWEIN, IHM SEIN POETISCHER ERGUSS ZUR GUTEN NACHT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Als ich zum ersten Mal die Brüste meiner ersten Freundin (sie 14, ich 16) gesehen und berührt habe, war ich sehr nervös. Aber ich war auch überrascht, wie weich ihre Brüste waren. Leider haben wir nie zusammen geschlafen und ihre Vagina habe ich auch nie gesehen.

Die nächsten Freundin (wir beide 17) habe ich schon in der ersten Woche ganz nackt gesehen und sie mich auch. Wir hatten zusammen Petting und ich berührte zum ersten Mal eine Vagina! Es war wunderschön, aber ich war total nervös. Es war dann ein bisschen anders, als ich es mir immer vorgestellt hatte, aber ich vergesse es nie! Später haben wir auch zusammen geschlafen.

Bei meiner nächsten Freundin (sie 18, ich 19, ich habe sie immer noch!) habe ich sei nach etwa drei Wochen zum ersten Mal ganz nackt gesehen, als wir zusammen geduscht haben. Das war wunderschön, so konnten wir einander erkunden und verwöhnen. Aber zusammen geschlafen haben wir erst ein paar Wochen später.

Kommt ganz drauf an ob man sie körperlich attraktiv findet. Aber erregen tut es einen in der Regel schon