Partner steht auf ältere Frauen ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auch die Frage, auf wie viel ältere Frauen er steht.

Es kommt durchaus vor, dass dies der Fall ist. Manche geben an, dass ältere Frauen um einiges mehr Erfahrung haben. Oder ihnen die Reife an ihnen imponiert.

"Normal " ist wohl schwer zu definieren, denn es gibt eben viele verschiedene Verhaltensmuster.

Ich selbst kann es eher nicht nachvollziehen, außer ich würde eine ältere Frau besonders attraktiv finden. Ansonsten würde ich meinen, dass die meisten eher auf Gleichaltrige stehen, und im Laufe der Zeit eher auf jüngere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das In-Sich-Ruhen und das feste innere Standing. Es ist sehr entspannend für Männer, wenn sie spüren, eine Frau ist nicht abhängig von ihrer Anerkennung. Meist haben ältere Frauen eine umfassende Lebens- und Liebeserfahrung, sie sind nicht unsicher, wissen, was sie möchten und haben viel weniger Komplexe als junge Frauen, die mit vielem hadern.

Mein Freund ist 13 Jahre jünger.