Partner sauer…weil Betreuer und Eltern nix hin bekommen?

2 Antworten

Muß ich ein schlechtes Gewissen haben?

Nein.

dann hab ich geschrieben:
Okey..es war wunderschön im Wochenende…wir zwei zusammen! Rocken Gemeinsam die Welt!!

Du bist dem Thema ausgewichen. Es ging ihm um die Wohnung und die Situation. Der Ton war nicht freundlich von ihm, aber ok, so ist manchmal der Umgang.

Mich hat es übrigens völlig verwundert, wie Du geantwortet hast. Ich habe mit "mecker mich nicht so an" oder "ok, ich kümmer mich drum" gerechnet. Aber Du hast echt komplett das Thema ignoriert, oder?

Haben wir jetzt Streit?

Für mich klingt das so, ja. Da ist Stress zwischen Euch ...

Okey..es war wunderschön im Wochenende…wir zwei zusammen! Rocken Gemeinsam die Welt!!

... demnach passt das da überhaupt nicht rein. Ihr schafft es nicht ein paar grundlegende Dinge in Ordnung zu halten, aber Du meinst ihr "rockt die Welt"? Wohl kaum. Ich vermute deswegen antwortet er so:

Lass mich mit so was in Ruhe

Er war vermutlich gestresst und genervt.

Liebt er mich noch?

Gut möglich. Ich weiß es nicht. Und ich halte es auch nicht für sinnvoll, an diesem Punkt diese Frage zu stellen.

Jordan Peterson sagt oft: Bevor Ihr die Welt verbessern wollt, räumt erstmal Euer Zimmer auf. Ich glaube das trifft auch ganz gut auf Dich zu. Bring erstmal Deinen Kram in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dann kam nix mehr…wie soll ich das verstehen?? Haben wir jetzt Streit ??

Denkbar

Liebt er mich noch???

Man könnte sein emotionales Schreiben als Liebesbeweis ansehen, ich würde daraus eine Verärgerung - auch über Dich - ableiten..

Muß ich ein schlechtes Gewissen haben???
  • Du bist wie Du bist.
  • Will er Dich so, behält er Dich auch so.