Partner lacht wenn ich weine?

15 Antworten

Weil dein Partner eventuell ein Sadist ist?

Es mag Frauen geben, die darauf stehen, wenn der Partner sie so behandelt. Wenn du allerdings Probleme damit hast und dich unwohl fühlst, solltest du mit deinem Partner reden. Wenn er sein Verhalten nicht ändert, musst du der Tatsache vielleicht auch ins Auge sehen, den Partner zu wechseln. Solche Beziehungen können sehr belastend sein!!! Gerade, wenn es auch auf sexueller Ebene passiert!

Der Typ ist einfach unreif. Ich hatte auch mal so einen Klotz. Ich brauche einen Mann, der Rücksicht nimmt und mich trösten kann.

Ganz ehrlich, wenn ihr so Sex habt und der lacht dich aus, wäre es das letzte Mal, dass ich mit so einem Sex gehabt hätte. Schieß ihn ab und such dir jemand Reiferen.

zzzkk  20.08.2019, 17:51

Was für ein landsmann war er ? Woran denkst du liegt es? Bin ein typ und denke ich würde auch lachen.

AshaGorn0  20.08.2019, 17:54
@zzzkk

Albaner. Aber spielt das eine Rolle? Verrate mir, was es da zu lachen gibt.

zzzkk  20.08.2019, 18:30
@AshaGorn0

Was ein zufall die frage stellerin ist aus kosovo und ihr partner ebenso.

Bist also ebenso albanerin? Bei bestimmten herkunfts frauen würde dieses empfinden stärker sein beinlir denke ich.. Also ich finde es so zB wenn ich es tuen würde da ich ja sehr intim währe mit ihr sehe ich es als das ich quasi die ehre von ihr entnehme und somit sie erniedrige vorallem wenn sie schmerzen hätte. Und an4l ist ja eh so das machen nicht alle frauen.. War das bei dir an4l mit dem albaner?

AshaGorn0  20.08.2019, 18:35
@zzzkk

Ich werde hier nicht ins Detail gehen. Was du schreibst kann man ja so sehen, aber warum ist das lustig für dich? Was mich gestört hat, war, dass es ihn nicht interessiert hat, wie es mir geht. Und wenn es mir schlecht ging , ist er halt nicht in der Lage gewesen zu trösten. Vielleicht hat er das nicht gelernt. Kann sein. Aber ich finde, ein Mann sollte einfuhlsam sein.

zzzkk  20.08.2019, 18:37
@AshaGorn0

So nicht. Also ich würde es so machen das es ihr gefällt. Aber im hintergedanken würde ich mir denken das ich ihre ehre nehme. Inwiefern ich es mit gestiken zeigen würde kann ich nichr sagen. Kommt auch auf die herkunt der Frau an und wie wie aussieht.

Wieso er das lustig findet? Mangel an Empathie und an Respekt für dich.

Wie du das ändern kannst? Jag ihn zum Teufel. Wenn er dir zum Spass wehtut, bist du ohne ihn besser dran.

Schluss machen

ich mein klar du liebst ihn aber wenn er lacht weil du schmerzen oder Kummer hast ist es nicht der richtige. Er sollte dich trösten in arm nehmen und sich sorgen machen und net lachen

sonst sprech ihn drauf an

ist halt meine Meinung und du musst entscheiden was du machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er ein Idiot ist. Sicher das er der "richtige" Partner ist?

Normalerweise sollte man Rücksicht auf die Partnerin nehmen und bei schmerzen sofort aufhören.