Partner bekommt, komische mails, von erotik portalen und Sexdates Einladungen, im Spam Ordner muss ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

Er hat wohl auf irgendeine Art und Weise seine E-Mail Adresse an Dritte weitergegeben.

Somit erhält er nun die Spam Mails.
Ich bin eher an "new t-shirts on sale" und dergleichen gewöhnt.

Wer weiß auf welcher Seite er sich mal angemeldet hat.

sowas kann man sich auch einfangen ohne auf solchen seiten unterwegs gewesen zu sein. das passiert einfach, wenn man seine e-mail adresse bei wenig seriösen portalen angibt, irgendwelche internetshops, spieleseiten u.ä. die die daten dann weiter verkaufen an eben solche sachen, die damit dann spam betreiben.

Nein. "Ein Freund von mir" kriegt sowas auch täglich. Da muss man sich keine Sorgen machen.

Keine panik. ich bekomme sowas auch tagtäglich. da will mal die geile Eva zu mir oder ne reife Oma hat mich entdeckt...

Solche Spam Mails bekommt man nur zu häufig sobald man einmal auf einer nicht so Seriösen Seite angemeldet war. Kann eine Spieleseite sein oder sonst was.