Spam von Datingseiten bei Freund?

4 Antworten

Eigentlich nicht oder?

Wenn du sagst vor mehreren Jahren...

Sprich ihn doch einmal darauf an...

LG lisa :-)

Habe ich, er meinte jedoch das das normal sei das Männer diese Anfragen kriegen.
Was sein kann ist, das er die alten Accounts noch hat. Aber müsste jedoch erst wieder Spams bekommen wenn man diese benutzt oder sich neu anmeldet ?

0

Kann sein das seine Email noch im system ist u er sie nicht raus genommen hat.

Oder er hat sich auf einer Pornoseite registriert

Es kann sein das er seine alten Accounts noch hat, also sie nie gelöscht hat.
Aber er müsste sie doch erst wieder benutzen um Spams zu bekommen oder?

0
@Cinderella098

Warum liest du eigentl seine Emails?

Ich kann mir vorstellen, dass er sich wieder neu anmeldete. Muss aber nicht heißn das er es tat....

0

Weil ich die braucht  auf dem Display sah

0

Weil ich die auf seinem Display sah*

0

Ich glaube nicht unbedingt. Ich kriege ab und zu auch noch Emails von Apps die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt hab

er betrügt dich. Sprech ihn mal darauf an, wenn er laut und agressiv wird war er auf den Portalen.

Ich war heimlich an seinem Handy, darüber regte er sich mehr auf als das ich eine Spam in seiner Mail gefunden habe. Er meinte das sei normal bei Männern und das es sein kann, weil er noch die alten Accounts wahrscheinlich nicht gelöscht hat und diese Mail schon seit Jahren hat er deshalb noch Spams bekommt. Deshalb meine Frage ob das normal ist Spams zu bekommen obwohl er anscheinend solche Portale seit Jahren nicht benutzt

0

Was möchtest Du wissen?