Spam von Datingseiten bei Freund?

4 Antworten

Ich glaube nicht unbedingt. Ich kriege ab und zu auch noch Emails von Apps die ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt hab

Kann sein das seine Email noch im system ist u er sie nicht raus genommen hat.

Oder er hat sich auf einer Pornoseite registriert

2

Es kann sein das er seine alten Accounts noch hat, also sie nie gelöscht hat.
Aber er müsste sie doch erst wieder benutzen um Spams zu bekommen oder?

0
52
@Cinderella098

Warum liest du eigentl seine Emails?

Ich kann mir vorstellen, dass er sich wieder neu anmeldete. Muss aber nicht heißn das er es tat....

0
2

Weil ich die braucht  auf dem Display sah

0
2

Weil ich die auf seinem Display sah*

0

Eigentlich nicht oder?

Wenn du sagst vor mehreren Jahren...

Sprich ihn doch einmal darauf an...

LG lisa :-)

2

Habe ich, er meinte jedoch das das normal sei das Männer diese Anfragen kriegen.
Was sein kann ist, das er die alten Accounts noch hat. Aber müsste jedoch erst wieder Spams bekommen wenn man diese benutzt oder sich neu anmeldet ?

0

Wie konfiguriert man Incredimail richtig mit einer t-online Freemail E-mailadresse?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich bis vor kurzem t-online Kunde war und meine Mails über Incredimail empfangen/gesendet habe. Nun habe ich den Anbieter gewechselt und meine t-online E-mailadresse zu einer Freemail von t-online umgewandelt. Leider bekomme ich aber keine Verbindung von Incredimal zu t-online hin. Ich vermute, dass Incredimail nicht zwischen Freemail und der Vertragsemail unterscheidet und deshalb immer versucht auf den t-online Server für Vertragsemails zu zugreifen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Freemail von t-online und Incredimail?

Gruß

tbn84

...zur Frage

Mein Rechner verschickt Spam-Mails!? Was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe GF-Community, mein Bruder machte mich heute darauf aufmerksam, dass von meinem Email-Account (web.de) aus Spam-Mails verschickt wurden, ohne mein Wissen natürlich^^ Nun habe ich grade mal in den Postausgang geschaut und tatsächlich, es wurden 5 oder 6 englischsprachige Spams an ihn gesendet! Wie kann das sein? Und was kann ich dagegen tun? Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich. Danke!

LG

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Bekomme seit einer Woche keine Mails mehr! Gmail Account

Ich bekomme seit einer Woche keine Mails mehr. Habe auf dem Outlook wie auf dem Internet geschaut, und habe im Internet gar keine Nachrichten und im Outlook 9 Spam-Mails erhalten. Was kann ich tun? Ist super wichtig!!!

...zur Frage

Partner bekommt, komische mails, von erotik portalen und Sexdates Einladungen, im Spam Ordner muss ich mir Sorgen machen?

....wie Frage beschrieben...

...zur Frage

jeden Tag SPAM-Mails von Bitcoin : was kann ich dagegen tun?

seit einigen Monaten erhalte ich jeden Tag Spams von Bitcoin. nach eingehender Internetrecherche handelt es sich dabei scheinbar um Verbrecher, die E-mail "kaufen " usw.usw. Drohungen meinerseits, daß ich rechtliche Schritte einleiten werde, sind sinnlos. die SPAMS hören nicht auf. wie kann ich das verhindern ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?