Parfüm gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie das Deo riecht. Gemäß der von dir genannten Duftnoten könnte aber das Allure Homme Édition Blanche von Chanel etwas für dich sein.

Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Allure_Homme_Edition_Blanche_Eau_de_Parfum

Bei Parfumo hast du auch die Möglichkeit, dir Proben bzw. Abfüllungen von anderen Nutzern zu besorgen. Ist eine tolle Sache, wenn man ein Parfum testen möchte. Das geht über den Souk-Bereich. Kostet in der Regel auch nicht viel und aufgrund der Tatsache, dass ein Duft meistens von verschiedenen Personen angeboten wird, kannst du dir da das beste Angebot heraussuchen.

anomx
Fragesteller

Danke, ich werde mal proberiechen gehen 👍