Parfüm?

1 Antwort

Von Experte vkxni bestätigt

Jeder hat einen anderen Geschmack. Gefällt es dir dann nimm es. Gefällt es dir nicht, such dir ein anderes aus.

Jeder mag halt was anderes. Wir können dir viele Vorschläge hier machen aber letztendlich musst du es selber entscheiden. Aber Vorallem musst du es selber testen. Weil bei jedem wirkt ein Parfüm anders.

also geh lieber in eine Parfümerieabteilung deines vertrauens und lass dich beraten und Test dich vor.

Vorher schonmal schauen was gut sein könnte, kannst du natürlich .