Langanhaltendes, fruchtig/frisches Parfüm?

2 Antworten

Meine Ex hatte 2 gute Düfte. Wenn ich mich recht erinnere hieß das eine Yara in einer pinken Flasche.

Kann dir Loris empfehlen, die machen richtig gute Parfüm Dupes. Also am besten gehst du mal in einen Laden mit teuren Parfüms und riechst an ein paar bis du eins findest was du gut findest, dann kannst du bei Loris fragen, ob die das auch haben. Die Düfte kosten da 15€ und riechen wie das original & halten so lange.

Fruchtig mag ich Lost Cherry und Bitter Peach von Tom Ford. Aber es gibt auch viele so „frische Wäsche“ Düfte die wirklich gut riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung