Parasiten in Mundschutz?

4 Antworten

Hey, zuerst kann ich dir direkt etwas sagen NEIN, eine Maske wie eine OP Maske oder FFP2 oder FFP3 Maske dürfen bei einem Kauf soetwas nicht ansichhaben, solcheine Maske wird für Operationen und co. Eingesäzt.

Nope.

Falls dich das beruhigt, ein Oberarzt hat es uns erklärt und gesagt, dass das nicht passiert ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Das sind keine Würmer auf der Maske. Sondern dunklere Fasern, die auf Wärme und Feuchtigkeit reagieren. Das Thema Morgellons ist schon ein alter Hut. Die Querdenker spammen nun in den Sozialen Medien ein Haufen Videos zu diesen Thema.

Quelle:

Wenn du die Maske regelmäßig wechselst passiert da garnichts.

Wer jedoch die Maske lange trägt mehre Tage oder Wochen, da kann es passieren das da was entsteht.