Parasiten?

1 Antwort

Es gibt keine. Oder es gibt nur welche.

Wenn alles Teil von mir ist, ist jedes Teil was mich verändert, ein Teil von mir. Selbst die Seele erscheint zuerst wie ein Parasit, was den Kopf in einen Raum ohne wiederkehr sperren will. Bis Leben und Tod in einem Fiebertraum anfängt, die Konzepte des eigenen Lebens aufzulösen, die man brauchte.

Oder, um es noch anders zu schreiben. Wenn ich mich selbst irgendwo im Körper zentriert sehen würde, wäre jede andere Zelle die damit verbunden ist, ein Parasit. Wenn ich ewig Leben könnte, wäre mein Fleisch der Schmarozer, mich in ein sterbliches Prinzip zu stecken.

Und von daher ist alles in mir der Parasit meines nächsten. Der Finger nutzt den Arm aus, der Arm nutzt mein Herz aus um mit Blut versorgt zu werden. UNd und und.. Und von daher ist es nur einen Symbiose, dessen Zweck gut oder schelcht ist. Aber wer entscheidet es?