Paranormal Activity - Reihenfolge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wer bei Pulp Fiction verwirrt ist und die 3 zeitlich verschobenen Geschichten überhaupt nicht mehr zusammenbekommt, sollte zur arabischen Version greifen:

Hier wurden die drei Geschichten so umgeschnitten, dass sie diesmal chronologisch ablaufen. Es schien wohl zu gewagt, drei Geschichten nicht hintereinander, sondern zeitlich versetzt zu zeigen. Eben eine unglaubliche Herausforderung für das Publikum.

Das gleiche gilt natürlich auch für die Paranormal Activity Reihe:

Die Herausforderung wird für die jungen Konsumenten zur Überforderung:

Sie müssen nachher Tabletten einschmeißen und zur Gesprächstherapie. Ihre Markenklamotten sind zerknittert und ihr Facebook Account lahmgelegt. Alle Hoffnung auf ein normales Leben wie Tränen im Regen verloren....

Daher:

Immer das Prequel zuerst anschauen! Bevor Folgeschäden auftreten und man die Welt nicht mehr versteht.

Also:

Cold Prey:

3.Teil, 1. Teil, 2. Teil

Wrong Turn:

4.Teil, 1. Teil, 2. Teil, 3. Teil, 5. Teil

X-Men:

X-Men-First Class/Wolverine Origins/ X-Men /X-Men 2 / X-Men 3

Alle anderen Reihenfolgen führen zu schweren Schäden!

Gruß - Robert : )

superidiotxD
Fragesteller

Hahaha Geile Antwort :D

Auch wenn ich sie einfach aus Prinzip in der Reihenfolge gucken wollte wie sie auch wirklich spielen, obwohl ich auch weiß das die Geschichte in PA komplett unnötig ist und man sie auch kreuz und quer gucken könnte ^^

RebeccaDun  15.08.2013, 20:15
@superidiotxD

naja, kreuz und quer sollte man sie nicht sehen, wenn man die Story verstehen will.

Spaceinvaders  16.08.2013, 17:36
@RebeccaDun

Hey superidiotxD,

Danke für den Stern.

Ich geh mal davon aus, dass Du sicher eine ganz eigene Reihenfolge für Dich entwickelst. ; )

Hab ich übrigens auch damals auf VHS gemacht:

Einfach Filme umschneiden oder das doofe Ende weglassen. Ist sicher heutzutage mit den ganzen Bearbeitungsprogrammen auf dem Computer ein Klacks. Wenn schon jemand die Filme schneidet, die ich anschaue, dann der Regisseur oder ich.

Wäre damals eigentlich auch witzig gewesen, die verbesserten Versionen gleich auf ´ne Leihkassette zu spielen und wieder in der Videothek abzugeben. Soweit bin ich dann aber doch nicht gegangen.

; D

Gruß - Robert : )

In der originalen Filmreihe sieht es so aus: 1. Paranormal Activity 2. Paranormal Activity 2 3. Paranormal Activity 3 :D Dann gibt es noch eine Nachmache aus Japan namens "Paranormal Activity Tokyo Night". Gibt es noch mehr von diesen Nachmachen? Ich glaube da gibt es noch Paranormal Investigations oder so.