Paranoia vor The Walking Dead?

Meine Mutter weiß es nicht, nur mein Vater und ich glaube ich bekomme entweder vor Angst Bauchschmerzen oder weil meine Mutter es nicht weiß. Das Problem ist, das meine Mutter meinen Vater dann anschnauzt obwohl ich es gucken wollte. Mein Bruder hat es in meinen alter auch gesehen

4 Antworten

Vielleicht hilft es, wenn du dir mal ein 'Making Of' oder 'Behind The Scenes' Video zu TWD anschaust. Die Szenen mit den Zombies wirken bei normaler Beleuchtung ohne weitere Bildbearbeitung und ohne Musik und dem späteren Filmsound eher lächerlich als angsteinflößend. Es gibt keine Zombies.

Ich kenne dieses Gefühl Angst zu haben… Ich hatte von 12- 14 Jahren Angst, dass ein Roboter aus fnaf(ein Horror Spiel) mich jede Sekunde von hinten mich töten könnte. Jedoch denk einfach dran, dass The Walking Dead ist nur eine Serie ist und ich lege sogar meine Hand ins Feuer, dass es keine Zombies geben wird in den nächsten 1000 Generationen der Menschheit

Denke immer das der bei mir ist. Wie kann ich diese Angst besiegen?

Da muss man sich einfach vergewissern, dass dem nicht so ist und 100% sicher kannst du dir nur sein, indem du nachsiehst.

Die Angst geht schnell wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung