Paranoia oder was meint ihr?

2 Antworten

Ich glaube dass es was mit dem Vorfall zu tun hat, entweder hat dich diese Bedrohung traumatisiert oder etwas altes was du schon vergessen hast, aber noch in deinem Unterbewusstsein ist, aufgewühlt. Am besten kann da ein Psychologe helfen.

LG

Das kann eine Spätreaktion sein, angelehnt auf deine Kindheit. Dein Unterbewusstsein leidet mehr als du und dein Bewusstsein wahrnehmen könnt. Eine Therapie kann dir auf jeden Fall helfen

Koala44637
Fragesteller

Es ist aber erst seid dem der Vorfall passiert ist. Davor ging es mir super

Danke für deine Antwort