Parallelwelten und andere Erden?
Glaubt ihr an sowas?
9 Antworten
Meinst du das irgendwo im Universum ein weiterer Planet ist der so ähnlich wie die Erde ist,wo man Leben könnte ?Das kann man nicht ausschliessen.Das Universum ist doch recht gross.Bisher ist noch keine 2te Erde gefunden worden.Nur Erdähnliche Planeten.Leben ausserhalb unseres Sonnensystems wurde auch noch nicht entdeckt.Leben so wie wir es kennen.Damit meine ich nicht Bakterien, Mikroorganismen oder Ähnliches.An " Parallelerden " ,also in einer anderen Dimension wie es in manchen Science Fiction Film ,Serie zu sehen ist wie zum Beispiel " Superman & Lois " mit Tyler Hoechlin als Superman und Elizabeth Tulloch als Lois Lane,Fantastic 4 ,aus dem Jahr 2015,Sliders,glaube ich nicht.Theoretisch könnte es auf der " alternativen Erde " so sein :
Hitler hat nie den 2ten Weltkrieg ausgelöst sondern ist als Maler berühmt geworden.Die USA haben nie 2 Atombomben eingesetzt,nur1.
Deutschland heisst Königreich Preussen,die EU gibt es nicht.Elvis Presley wurde nicht berühmt weil die Geschichte mit dem Proberaum nie stattgefunden hat.Das Stück " That's all right, Mama " ist bei einer Pause nicht gespielt worden.Er hat weiterhin nur belanglose Singles hin und wieder aufgenommen.Massenware,nichts besonderes.Bei Aufnahmen wurde zwar öfter gesagt " der hat Talent,aber etwas fehlt da.Der Funke springt nicht über.".Er hat nie den Durchbruch geschafft und ist eines natürlichen Todes gestorben.
Die Freundschaften / Gruppe hat sich später aufgelöst wegen Erfolgslosigkeit.Die anderen haben eine Familie und mussten diese auch ernähren.Mit dem was sie als Musiker verdienten ging es nicht.Dadurch das Elvis Presley nie bekannt wurde als Sänger,gab es keine anderen Musikrichtungen.Einige Musiker haben ein paar Dinge probiert aber das wollte niemand so richtig hören.
Viele Gruppen oder Sänger wurden von Elvis inspiriert,beeinflusst.Einige sind dadurch bekannt geworden und durch und mit ihnen weitere Musiker.
Michel Jackson und seine Geschwister haben keine Solokarrieren angefangen sondern sind als " Jackson 5 " weltweit sehr erfolgreich.Viele Platten werden mit Edelmetal ausgezeichnet.Sie haben angefangen andere Musikrichtungen zu vermischen,wie klassische Musik und Musik die eher unbedeutend ist und nur von Einheimischen in anderen Ländern gesungen wird,nicht professionell sondern zum Beispiel traditionelle Lieder.Gospel,Blues,Soul sind bis dahin die Dementierende Stile.Andere Musik hat praktische keine Chance.Das Stück " Thriller " ist wegen eines Traumes endstanden.Michael kam zum Proben ins Studio und erzählte von tanzenden Zombies im Traum. Die anderen fanden das lustig und sagten " lass uns ein Lied darüber machen ".Michael fand das seltsam,lies sich aber darauf ein.Das Stück erreichte nie gekannte Erfolge.In der ersten Woche der Veröffentlichung stand das Lied weltweit auf Nr.1 aller Charts,Hitparaden usw.Dort hielt es sich volle 2 Jahre an der Spitze.Das hat nie wieder jemand geschafft.Beim Dreh zum Video sprang Michael Jackson in der Pause ein bisschen aus Spass herum,machte Bewegungen die bis dahin eher als Spinnerei abgetan wurden,das will doch keiner sehen,ist der krank ? war allgemeine Meinung.
Seine Schwester sah das und fragte was das sein soll.Ich nenne es Moonwalk war die Antwort.Während die anderen skeptisch waren kam der Produzent und sagte " mach das nochmal,das ist toll ".So wurde es in das Video aufgenommen.Im TV sahen das die Zuschauer und fragten " was macht der da ? ".Die Antwort war " das ist der Moonwalk ".Was ? Der Moonwalk ! .Aha.Bis dahin war noch niemand auf dem Mond.Es wusste auch niemand wie man sich dort bewegt.Die Musiker sagten einfach " so bewegt man sich auf dem Mond " .
Cassius Clay ist niemals Boxweltmeister geworden weil bei ihm eine schwere Krankheit ausgebrochen ist die weitere sportliche Aktivitäten ausschloss.Er musste also gesundheitsbedingt mit dem Boxen aufhören.Kraftfahrzeuge mit Verbrennermotor konnten sich nicht durchsetzen und stehen Teilweise sofern noch vorhanden im Museum.Die Elektromobilität konnte sich durchsetzten.Der von Menschen gemachte Klimawandel konnte rechtzeitig abgewendet werden.
Donald Trump wurde zwar Präsident der USA,konnte aber keine weitere Amtszeit erreichen.Kamala Harris schaffte es als erste Frau zur Präsidentschaft der USA.Trump verbreitet Lügen und Gerüchte über sie,weil er der eigentliche Präsident ist.Wie hier wurde ihm die Wahl gestohlen,das Ergebnis gefälscht.Alle Stimmen wurden neu ausgezählt und das Ergebnis blieb wie es ist.Trump klagt gegen das Ergebnis und verliert.Es gibt keinen Betrug,Unregelmässigkeiten.Er schimpft weiter,bezeichnet die Richter als korrupt,befangen,parteiisch.
Michael Schumacher ist der erste preussische Formel 1 Weltmeister,damals im Benetton Renault.Weitere Titel gelangen nicht weil die Autos nicht Konkurrenzfähig waren.Er hat mehrfach die Rennställe gewechselt.Zum späteren Unfall kam es nie weil er nicht zum Skifahren im Urlaub war sondern am Strand mit seiner Familie,auf Wunsch seiner Frau.Mitte der 40er hat er seine Karriere aufgegeben und zog in die Schweiz wo er immer noch gesund lebt.Heinz Harald Frentzen konnte als 2ter Preusse Weltmeister in der Formel 1 werden mit Williams Renault,damals mit der Rothmanns Lackierung.
Der Iran hat es trotz aller Bemühungen vom Rest der Welt das zu verhindern doch geschafft die Atombombe herzustellen.Das Land hat es zur Atommacht gebracht.Die Sowietunion wurde nicht aufgelöst.Es wird guter Handel mit denen betrieben.
Ich halte es für möglich, glauben tue ich daran aber nicht
LG HandsomeUser
Ich glaube an die Möglichkeit, dass es irgendwo einen erdähnlichen Planeten gibt. Aber wem nützt das? Was nützt es mir?
Wissen wird man es erst, wenn man vom Jenseits aus einen besseren Überblick hat.
Universum heißt "alles, was ist". Das kann man definitionsgemäß nicht vervielfachen.
Wird es sicher geben, der Weltraum ist groß genug dafür.Ich bin mir da ganz sicher.
Bei diesem unfassbar großem Universum ist das ganz sicher nicht unwahrscheinlich.