Papier schmiert beim radieren?

1 Antwort

Es ist Druckerpapier. Das muss ja nicht gleichbedeutend sein mit "gutes Papier um es erst mit Bleistift zu beschreiben und dann darauf zu radieren".

Es gibt viele unterschiedliche Papiere, nicht jedes ist für alles gut geeignet. Papiere mit unterschiedlicher Oberflächenstruktur, Papiere mit und ohne Beschichtung, ...

DerWeise04
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich werde auf jeden Fall das Papier überprüfen. Ich schreibe mit einem Radierbaren Kugelschreiber😁