mein drucker zieht das papier ein aber nix drauf

 - (Drucker, drucken)

6 Antworten

Ich muss leider noch einen drauf setzen. Mein hp photosmart 7150 zieht (seit Monaten) nur noch das Papier durch, macht aber durchaus Geräusche, als würde er drucken. Der Gag ist, schließe ich ihn an einen anderen Rechner an, funktioniert er tadellos. Druckerprogramm deinstalliert und neu installiert, Druckereinstellungen geprüft, es ist der richtige Drucker angemeldet, es ist zum Heulen, immer derselbe Effekt. Mir sind schon lange die Ideen ausgegangen.

ich hatte das gleiche Problem mit einem Epson..

bei mir hat es geholfen die patronen auszuwechseln - auch wo der Füllstand als voll angezeigt wurde.

test druck geht aber mit allen farben wie gesagt noch nie benutzt

Mein Drucker druckt kein Text mehr, den rest aber schon?

Ich habe einen Pixma von Canon und benutze Win 10. Ich hatte nie Probleme mit den Drucker, und auf ein mal druckt der Drucker nur noch Linien, Bilder, Grafiken etc, aber kein Text mehr. Mit verschiedenen Programmen versucht. Word etc. Kein Text, nur noch die Grafik. Beim Scannen und kopieren, wird alles gedruckt, nur beim ausdrucken durch den PC kein Text. Jetzt habe ich mir sogar einen NEUEN Drucker gekauft. Angeschloßen, und Zack, das gleiche Problem. Kein Text. Also kann es nicht am Drucker liegen. Die neusen Treiber sind auch alle drauf. Ich bin echt verzweifelt, da ich ein Geschäft habe das von diesem Drucker abhäng ist. vielleicht kann mir einer Helfen. Chris

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker nicht mehr beidseitig?

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich an meinem Laptop (MacBook pro) nicht mehr den Duplexdruck auswählen. Es ist nur dunkelgrau hinterlegt aber ich kann nicht drauf klicken. Vorher ging es einwandfrei mit meinem Drucker (Canon Pixma mg6150).
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

...zur Frage

Was für eine Drucktechnik bzw. was wird benötigt um Silikonarmbänder zu bedrucken (automatisiert?)?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was für eine Drucktechnik verwendet, um Silikonarmbänder zu bedrucken (Text / Logo drauf) bzw. welchen Drucker / welches Gerät um das ganze automatisiert zu machen?

...zur Frage

katze haut auf den drucker,warum?

hi leute

ich besitze 2 katzen.und vorhin geschah etwas komisches:ich musst etwas ausdrucken,weil ich ein referat in der schule halten muss.also ich wollte gerade was ausdrucken,da kam meine katze rein und setzte sich auf meinem schreibttisch.ich druckte was aus und wie jeder drucker macht der drucker geräusche.und nun passiert das komische:die katze haut mehrfach auf den drucker drauf.ich verstehe das nicht.als der drucker aufhörte zu drucken ging sie weg.meine frage an euc ist:warum haut meine katze auf den drucker?was hat der drucker ihr getan?lg würde mich interessieren

...zur Frage

Wieso zieht mein Drucker HP Deskjet nicht das Papier ein?

Hallo, mein Drucker HP Deskjet 1050 zieht das Papier nicht ein, also eher einseitig.

...zur Frage

Drucker druckt KEINE Texte.

Hallo,

habe wieder ein Problem -,-.

Mein Drucker ( HP DESKJET F4200 Series ) druckt keinen Schwarzen Text mehr.

Ich habe ein Textdokument und möchte dies über den Drucker drucken. Alle Einstelungern sind Ok und ich drücke auf Drucken.

Der Drucker fängt an und druckt so wie sich das gehört. Man hört wie er druck ^^...Links...Rechts...Link...Rechts...... das Blatt wird ausgeworfen und man sieht nur einen SCHWARZEN Strich, der als Trennung in dem Dokument vorkommt.

Nur der Text ist nicht da -,-.

Ich habe folgendes gemacht :

  • Drucker Patronen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert

-Drucker Patronen MEHRFACH mit dem Technischen Dienst gesäibert

  • Drucker Patroenen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert und dabei festgestellt, das dort Schwarze Tinte drauf ist.

  • Patronen Geschüttelt und es kam Tinte.

  • Der Drucker zeigt an das Schwarz noch Voll ist, dasss auch war ist weil die Patrone nur 2 Tage alt ist und nur ca. 10 Blätter gedruckt wurden.

( NUR TEXT )

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?