Papier geraucht. Was passiert jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Kann ich jetzt irgendwas bekommen oder so?

Alles was man raucht ist potentiell schädlich aber fast alle machen in dem Alter mal solche Experimente - war bei mir auch so

Es wird Dir sicher nicht geschadet haben nur lass bitte Zigaretten. 

  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also ich denke mal, dass du jetzt keine Spätfolgen davon haben wirst, aber ich würde es an deiner Stelle nicht wieder tun. Ich denke, das Husten kommt davon, weil du eben den Rauch eingeatmet hast. Da ist Russ enthalten und der reizt die Schleimhäute. Wenn du das jetzt öfter machen würdest, ist das trotzdem nicht gut für deine Gesundheit. Sterben wirst du von dem Einen mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht viel schlimmer sein als beim Lagerfeuer ausversehem eine Rauchschwade einzuatmen. Bei einmal kann ich mir nicht vorstellen , dass was passiert, aber ich würde das nicht wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff, nein :D Warum ist wirklich ein Rätsel aber passieren wird da nix. Einfach viel trinken und Zeit absitzen. Ähnlich wie, wenn du Lagerfeuerdampf einartmest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?